Wie kann ich mein yooopi-Guthaben abfragen?

Bewertung: 3 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern inaktivStern inaktiv
 

Wenn du rausfinden möchtest, wie viele Einheiten aus deinem Paket du bereits verbraucht hast und welcher Anteil dir noch zur Verfügung steht, gibt es dafür rund um die Uhr drei Möglichkeiten:

Per Code

*121# dann anrufen

Per Anruf

Direkt von dem Handy, mit dem du deine yooopi-Simkarte verwendest, rufe die Nummer 810820 an. Dein Guthabenstand wird dir automatisch mitgeteilt.

Per SMS

Sende "gut" (ohne Anführungszeichen) als SMS an die Nummer 810820. Du erhältst deinen Guthabenstand unmittelbar per SMS zugesendet.

Online  

Gehe zu yooopi.at und logge dich in der Kontomanager Login ein. Dafür brauchst du deine Rufnummer und das Kennwort, das du auf deinem Simkartenträger findest. Hier findest du einen Überblick über deine verbrauchten Einheiten und dein verfügbares Guthaben.

yooopi App

Lade dir ganz einfach die kostenlose yooopi App herunter. Damit hast du jederzeit und überall den Überblick über dein Paket, deine Minuten, SMS und Daten.

Die App ist gratis verfügbar für alle iOS Geräte im App Store und alle Android Geräte bei Google Play.

 

Wir möchten dir das Leben mit yooopi so unkompliziert wir möglich machen und hoffen, wir konnten dir ein bisschen helfen.

Wenn dein Guthaben mal knapp wird, kannst du hier nachlesen, wie du es wieder aufladen kannst!Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit yooopi.

yooopi.at

Image
© yooopi All rights reserved
OSense O-Sense
OSense O-Sense